Natural based haircare

Alle Haarpflege Produkte von Le Mélange sind natürlich basierend und vegan.

Unsere Produkte enthalten zahlreiche Vitamine und Mineralien sowie Aminosäuren und Antioxidanzien. Die Inhaltsstoffe unseres Haaröls sind 100% natürliche, kaltgepresste Öle, welche unsere Haare benötigen um stark, gesund und geschmeidig zu werden. Dazu verleiht es denn Haaren einen natürlichen Glanz.

Das Wunderöl für gepflegte Haare

Natürlicher Glanz

Mitgenommene Spitzen? Bitte nicht! Das Le Mélange Haaröl ist perfekt geeignet, um strapaziertem Haar den nötigen Glanz zu verleihen. Wertvolle Mineralien und Vitamine machen es möglich!

Schutz und Pflege

Das Geheimnis atemberaubender Haare ist nicht wirklich geheim, denn es braucht ein Produkt, welches Pflege, Schutz und den optischen Mehrwert kombiniert. Wichtig ist dabei, dass alle Komponenten auch bedient werden. Kurz gesagt: Schöne Haare ohne Pflege und Schutz? Unmöglich! Deshalb bietet das Le Mélange Haaröl auch die Komplettlösung für schönes und gepflegtes Haar.

Geschmeidiges Haar

Probleme beim Kämmen? Nicht mit uns. Unser Haaröl macht das Haar dank des enthaltenen Tocopherols und weiteren ungesättigten Fettsäuren leicht kämmbar. Ach ja: Natürlich darf der seidige und glatte Effekt nicht fehlen!

Haarwachstum und Volumen

Voluminöses Haar – Heutzutage ist das für viele Menschen eine Utopie. Weshalb? Der Haarausfall nimmt stetig zu. Unser Haaröl versorgt das Haar und die Haarwurzeln mit den wichtigsten Mineralien und Vitaminen, um den Haaren das zu geben, was sie wirklich brauchen: Gesundes Wachstum!

Unsere Produkte

Le Mélange Hairoil

Unser Klassiker ist jetzt auch in der nachhaltigen  Glasflasche mit Pipette verfügbar – Gut für die Umwelt. Gut für dein Haar. Gut für dich!

Die stabile Flasche ist liegt perfekt in der Hand und lässt sich auch nicht von äußeren Umständen beeindrucken. So kannst du sie in Ruhe mit auf Reisen nehmen, ohne auf deine Le Mélange Premium Haarpflege verzichten zu müssen.

Die neue Rezeptur enthält nun eine viel stärkere Konzentration der kaltgepressten und nativen Öle. Zudem wird das Haaröl zukünftig nicht mehr ausflocken, da die Kokos-Dosierung angepasst wurde. Setze jetzt auf Haarpflege für Profis – Mit der Le Mélange Premium Haarpflege!

Le Mélange Conditioner

Weiches und geschmeidiges Haar sollte kein Traum bleiben!

Eine relativ einfache Regel, oder? Ja, eigentlich schon. Trotzdem vergessen viele Menschen, nach der Haarwäsche einen hochwertigen Conditioner anzuwenden.

Der neue Le Mélange Conditioner bringt alle Attribute, die für ein glanzvolles und gestärktes Haar nötig sind, konzentriert auf einen Punkt. So entfaltet sich seine enorme Kraft perfekt im Haar und auf der Kopfhaut.

Unser Neuzugang wurde mit frischem Kokos-WasserPanthenolJojoba Öl und Weizenproteinen angereichert.

Le Mélange Shampoo

Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn das exklusive Le Mélange Shampoo für anspruchsvolle Haare ist nun da! Haircare auf einem neuen Level – Dafür stehen die Originale aus dem Hause Le Mélange.

Wie gewohnt finden nur die edelsten Stoffe den Weg in die Le Mélange Flaschen. Das neue Shampoo, welches mit Premium-Kokoswasser angereichert und veredelt wurde, nimmt den Kampf gegen trockenes Haar auf! Die Zugabe von Panthenol und Weizenproteinen versorgt das Haar mit einem natürlichen Glanz und der nötigen Feuchtigkeit.

Wer die Standard-Produkte auf dem Markt satt hat, der sollte zum Premium-Shampoo von Le Mélange greifen und ein neues Pflegerlebnis erfahren!

Le Mélange Curler Set

Hochwertige Lockenwickler im Set? Da gibt es viele Möglichkeiten in der Welt des Zubehörs. Doch das Le Mélange 5 in 1 Lockenwickler Set muss sich definitiv nicht vor der Konkurrenz verstecken. Ganz im Gegenteil: Die innovative Technik hinter den Keramik-Lockenwicklern weiß auf ganzer Linie zu überzeugen.

Egal ob Locken ohne großen Aufwand oder voluminöse und zugleich einzigartige Wellen – Die einfache Bedienung und zuverlässige Technik sorgt für eine Haarpracht, welche neidische Blicke garantiert!

Die 5 “Köpfe” mit unterschiedlichen Durchmessern lassen keine Wünsche offen – Versprochen!